Dienstag, 29. Mai 2007

WGT: Abschied von Leipzig

Nach 3 Stunden Schlaf packten wir unsere Sachen zusammen- immer mit grosser Vorsicht, dass unter dem ganzen schwarzen Stoffberg nicht das falsche Oberteil eingepackt wird. Aber bis jetzt hat sich noch keine beschwert. Auch möchte mich an diesen Stelle dem tollen Mann bedanken ohne den ich morgens nicht aus den Federn gekommen wäre: Mr. Brown ! Der tollste, fantastischste Vanille Dosenkaffee der Welt ! Danke Mr. Brown ohne dich wäre ich wohl kurz nach der Autobahnauffahrt weggepennt.
Und nun folgt der letzte Abschied des diesjährigen WGTs: Von meinen lieben Zimmergenossinnen. Ein Sprung ins kalte Wasser war's für mich schon mit ganz Fremden das Zimmer zu teilen, aber die beiden waren so lieb und es doch richtig gut geklappt. Zeit für ein gemeinsames letztes Augenränder-übernächtigt- Foto war dann noch- der treffende Spruch im Hintergrund ist mir erst später aufgefallen.

Adieu Leipzig, bis zum nächsten Jahr. Wave Gotik Treffen 2008.

Keine Kommentare:

 
Kostenloser Counter