Dienstag, 29. Mai 2007

WGT: Strawberry Daiquiri

Als ich um 1.oo Uhr ankam, konnt ich von Glück reden meinen Freunden noch in die Arme zu laufen (die mir schon vorher Sturm gesimst haben), denn sie mussten schon eine halbe Stunde später gehen um ihre Koffer zu packen um ihren Flug nach London nicht zu verpassen. Ich war zu spät dran, weil es draussen Cats and Dogs regnete! Naja wenigstens wird man bei der Moritzbastei schnell getrocknet. Es ist so schade, dass ich my dear british friends nur einmal im Jahr zu Pfingsten sehe (obwohl ich mir auch diesmal vornehme die Einladung zu einem real english picnic im Hyde Park und einem längst überfälligen Besuchs des Torture Gardens wahrzunehmen).
Nach der Verabschiedung gesellte ich mich zur der dänischen Fraktion (hach, was sind wir international) und bis morgens wurde Strawberry Daiquiri mit Absinth getrunken, zu Industrial marschiert (Electro Menschen tanzen nicht ;oP) und allem ein Farewell gewünscht.

Keine Kommentare:

 
Kostenloser Counter