Montag, 21. Mai 2007

Wahlwoche Animation

Ich hab's geschafft !! **Sektkorkenknallenlass** Wir haben eine Wahlwoche Animation!!! Und zwar diese Woche !!!

Semesterlang auf taube Ohren gestossen um dann endlich das Einverständnis zu bekommen Gil einzuladen. Und dann hat er auch noch in dieser Woche Zeit und alles passt perfekt, doch mit diesem geringen Gehalt möchte er dort nicht arbeiten. Zurecht! Dafür dass die Merz privat ist und eigentlich durch uns zahlende Student genug Kohle dafür hätte, lässt sie ihre Dozenten im vergleich zu den staatl. Ludwigsburgern und Potsdammern ganz schön Lumpen. Sehr beschähmend und ich sah meine Animationswahlwoche den Bach runter gehen, bis Gil netterweise SabIne Huber als Ersatz vorschlug. Ich hab dann gerne die Organisation übernommen nur damit auch ja alles klappt und da ist. Christoph hatte grosse Sorgen ob überhaupt irgendwer den Kurs besuchen möchte, denn schliesslich sind ja Schauspielführung und Soundkurs wesentlich wichtiger "schau doch bitte, Julia, dass wenigstens 5 Leute in den Kurs gehen, bitte frag doch da rum, wenigstens 5." Nun ja. Es haben sich 44 Studenten eingetragen. Das Sekretariat wurde von den 30 gestürmt, die nicht reinkamen (aus Angst dieser Kurs wird nie wieder in einer Wahlwoche stattfinden) und Frau Spreer antwortete auf alle Bestürzungen mit "ich sag's nicht- Beschwerden per email ."

Rundum ich bin glücklich, der Kurs ist genau wie ich ihn mir vorgestellt hab. Vielleicht überlegen sie sich's nun wirklich einen festen Kurs im Semester anzubieten. Das machen sie bestimmt. Jetzt wo ich im letzten Semester bin.

Und hier die Ergebnisse:


1.: Spring Übung: Die klassische "Ball Hüpf Übung" mit Kätzchen umgesetzt >"-"<
2.: Eine Kopfdrehung (Ähnlichkeit mit real exisitierenden Personen sind natrülich reeeeeein zufällig **hust**)
3.: Ein unendlicher Laufziklus (ich wollte einen expressiven Gang animieren, der etwas...nun... "anders" ist ^-^ )
4.: Jeder in der Gruppe bekommt das Endbild des anderen und animiert die Zwischenphasen. Meines ist der Morph vom Spiegelei zum Halloweenkürbis.

PS: Da ich bei der Präsentation nicht da war ( schon auf dem Weg nach Leipzig) und die 6. Semester etwas beschränkt sind, wurd leider mein Lauf und mein China Mann nicht gezeigt (Aarrrgh, wenn man nicht ALLEs selber macht !!!)

5 Kommentare:

Alex-san hat gesagt…

Wieee geeeeil ist das denn? Dann hat Dein Engagement am Ende doch noch Wirkung gezeigt und jetzt auch noch Organisatorin... uuuuuuhhhh. Na wenn das Grund zum feiern ist!

lila hat gesagt…

sehr gut, mein schatz.
drum kümmern muss man sich einfach. und bei der resonanz kriegen wir den kurs auch regelmäßig.
sehr gut, sehr gut...

andgaladh hat gesagt…

Ist nur fies wenn man für diesen Kurs sein ganzes Studium braucht, und wenn man von der Aka geht, dann nehmen sie ihn fest rein. O_o

**I hate Murphy's Law**

Anonym hat gesagt…

heeey... und... naja... der david und ich sind aber NICHT beschränkt.... also kein rundumschlag gegen die 6. bitte.... *tears in eyes*...

andgaladh hat gesagt…

Kweenie, du weisst genau, dass ich mit beschränktes 6tes EUCH doch nicht meine !! Euch hab ich es ja zu verdanken, dass wenigstens einer meiner Clips gezeigt wurde !!

**gives hanky** **hugs and kisses elMaira**

 
Kostenloser Counter