Dienstag, 8. Mai 2007

Hochzeits Nachgeschmack

Auch nach der Hochzeit verläuft es nicht nach Plan:
Das Mikrofon, das Sebastian (Eve's Bruder) von der Musikhochschule geliehen hatte, wurde gestohlen. Wir haben zwar einen Verdächtigen, jedoch konnte dem noch nichts nachgewiesen werden. Ansonsten wird das schöne Feuerwerk zum Versicherungsfall und alle dürfen ihre Klamotten fotografieren und bekommen diese eventuell ersetzt. Und das Schönste von allen ist die Anzeige wegen Ruhestörung, die ich sowas von absurd finde. Jetzt mal ganz im Ernst, wenn ich so ein alter Knattergreis- Anwohner wäre und mich würd die Musik stören (die ging ja bei voller Lautstärke & offenen Fenstern bis 7Uhr morgens) , dann würd ich die Bullen vorbeischicken und nicht morgens einen Zettel ans Tor hängen "Danke für die schlaflose Nacht" und dann ein Anzeigenschreiben schicken. Aber so sind die Frickenhäuser und so werden sie auch bleiben **kopfschüttel**

Hauptsache die beiden sind nun glücklich verheiratet.

PS:Ich hab den Brautstrauss nicht gefangen - du kannst nachts wieder gut schlafen, Alexsan

2 Kommentare:

Alex-san hat gesagt…

HURRA HURRA HURRA!!!

andgaladh hat gesagt…

Ist doch klar, dass ich den Ü-30 Damen den Vortritt beim Fangen lasse.

 
Kostenloser Counter