Freitag, 11. Mai 2007

Diplomthemenabgabe HEUTE

Noch eine halbe Stunde bis das Sekretariat schliesst. Bis dahin müssen die Diplomthemen mit samt vom betreuenden Dozenten unterschriebenen Antrag abgegeben sein. Um mich herum klackern Tastaturen, Leute beraten sich, wie man was am Besten schreibt und Wörter werden gezählt. Ich hab meins Gott- sei- Dank schon vor einer halben Stunden abgegeben. Nachdem ich mit Jürgen über meine Themen geredet hab( der fand beide klasse), mit Diedrich( der fand Theorie gut und Praxis noch zum überarbeiten) und Christoph auch (der hat meine Theorie komplett abgelehnt und die Praktische akzeptiert) und leider Christoph mein betreuender Dozent ist (1. kein anderer Film/Video Dozent da 2.Jürgen darf nicht und 3. Diedrich ist in Wien und nimmt nur 2 Studenten)durfte ich Mittwoch alles einfach nochmal schreiben.

3 Kommentare:

lila hat gesagt…

aber es bleibt doch bei dem thema, oder?! find ich nämlich super. hab mit den leuten von acmi drüber geredet - waren total begeistert. soll ihnen den link schicken, wenn die arbeit fertig ist.
*cheerleading*
das machst du schon, schnecke
*anfeuer*
ich glaub an dich!!!

Alex-san hat gesagt…

Ja, ein schönes Thema!!! Würd' mich auch interessieren ob die Japaner die Nase vorn haben im Zeichentrickfilmbereich und wenn ja, warum?!
Deine Welt, DEIN Diplom!!! Das schaukelst Du mein Schnuffel ;-)

andgaladh hat gesagt…

Danke für die lieben Worte euch beiden ^-^

Ich lass es euch wissen, wie der Prüfungsausschuss über das Thema entschieden hat.

 
Kostenloser Counter