Sonntag, 27. Mai 2007

WGT: Obsession Bizzare Party

Dieses Jahr fand auch die Party wieder im Volkspalast statt, jedoch war es hoffnungslos überfüllt, viel zu heiss und zu eng- schlichtweg sehr, sehr ungemütlich. Da mir nach kurzer Zeit in meinen 14cm Absatzschuhen die Füsslein weh taten (ich kann nicht anders- ich liebe diese Schuhe)und es auf der Tanzfläche viel zu überfüllt war, konnte ich mich über die beiden Fetish Fashion Shows freuen. Ja eigentlich sind es drei Shows gewesen, doch die dritte war so schlecht wie die anderen beiden gut waren.
Cyberesque Fashion Show



Tollkirsche Fashion Show


Ansonsten war es im Vergleich zu den Vorjahren eine schwächere Veranstaltung. Natürlich blieb ich bis Sonnenaufgang (schliesslich gab's dann auch mal Platz auf der Tanzfläche und wenn Combichrist gespielt wird, ist die Welt eh in Ordnung ^-^) und morgens auf dem Weg zum Auto (meine lieben Mitbewohnerinnen habens hergekarrt) stand auch noch ein Fuchs auf unseren Weg o_O . Also jetzt ist wirklich Bettzeit.

5 Kommentare:

Julia hat gesagt…

hot hot hot
hiermit revangiere ich mich für den lieben (und vor allem den ersten!) eintrag in meinem blog und zolle gleichzeitig meinen respekt für eine-nacht-lang-in-14cm-schuhen-durchhalten und auch noch tanzen!!!
lg

andgaladh hat gesagt…

Dafür bist du die Erste,die auf einen WGT Bericht antwortet ^-^

Das ist das Tolle an den Schuhen: Ich kann nicht drin laufen, stehen, gehen oder sitzen, aber tanzen die ganze Nacht !!!

PS: hoffe auf deinem blog auch wieder was Neues lesen zu dürfen.

Julia hat gesagt…

ja ich weiß, ich vernachlässige meinen blog ganz schön, aber es gibt grad so viel anderes zu tun. aber ich hoffe das sich das in zukunft ändern wird, spätestens wenn ich wieder anfange zu studieren im september ;)

andgaladh hat gesagt…

**aufhorch** Was studierst du denn im September? Was, das auf deine Sprachkenntnisse aufbaut?

Julia hat gesagt…

ganz genau. wenn alles gut geht bin ich ab september in sheffield und mach dort in einem jahr meinen master in screen translation. also übersetzen mit der spezialisierung auf untertitelung und synchronisation. wäre ne geile sache wenn das klappt...

 
Kostenloser Counter