Montag, 2. Juli 2007

Endspurt

Noch 8 Tage bis zum Semesterende. Bis dahin muss der Essay über den Homo Sacer und das Mini Projekt bei Diedrichsen fertig und präsentierfähig sein. Huuuuh, das wird knapp und haarig !!!Aber unter Druck lässt sich's ja bekanntlich am besten arbeiten.
Wenigstens muss ich am Samstag nicht im Laden sein . Ich hatte mir für den 07.07. frei genommen, weil eine Freundin von mir an diesen Tag heiratet, bzw. nun doch nicht, und nun hab ich Zeit für meine Projekte !!! **thank goodness** Und ich hatte heute mein langersehntes erstes Fotoshooting bei Ruth. Da bin ich schon sehr gespannt wie die Bilder werden.

Also : ROCK ON !!!

Nachtrag:
Darf doch am Sonntag arbeiten, weil jemand wiedermal ausgefallen ist (wenn ich DIE in die Finger kriege, grrrrr !!!!)

Und es gibt schon ein Foto vom Shooting. Dank Ruth <3


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wünsche Dir viel Glück dabei die beiden Arbeiten rechtzeitig fertig zu stellen; bin mir jedoch vollkommen sicher Du wirst es hinbekommen - eine gute Benotung inclusive!
Ob es wohl Bilder des Shootings zu sehen geben wird? Sie müssen doch sehr überzeugend sein bei diesem Motiv.

 
Kostenloser Counter