Sonntag, 1. April 2007

Stuttgart - Ochsenfurt

Sonntag morgen zu Vogelgezwitscher und Nebel aufstehen hat einen optischen& akustischen Reiz, aber mehr auch nicht. Da ich am Vortag bis 22.00 Uhr gearbeitet hab (Inventur war angesagt...) war ich ganz schön verpennt im Zug Richtung Unterfranken gesessen. Es gibt jedoch immer Dinge, die wie ein kleines eigens für mich einstudiertes Stück einer independet Theatergruppe wirken:
Szene 1:
Tag_ Im Zug
Zwei typische Lans kommen zur Abteiltür neuerer Bauart , der Vordere bleibt davor stehen und macht weiter nichts.
Der Hintere: "Ey, wassn los, Mann?"
Der Vordere: "Ich warte, dass's aufgeht."
Hintere:"Was machst du?"
V: "Na da steht Automatik."
H:"Oh Alder, die geht automatisch zu, aber aufmachen musst du sie selber!!"
Der Hintere schubst den anderen beiseide, drückt die beiden Türhälften auseinander und läuft durch. Während sich die Tür automatisch schliesst hör ich noch "Ey Alder du bist so hohl im Kopf !!" "Ey, da war Automatik gestanden!!" "Oh, Alder....!"

2 Kommentare:

lila hat gesagt…

*lol* *wegschmeiss*
ich liebe zug fahren...

andgaladh hat gesagt…

Ja, ab und an hat so Zugfahren seinen Reiz aber meistens net..... **blubb**

 
Kostenloser Counter