Dienstag, 3. April 2007

Und zurück

Das war er schon wieder der kleine Pre-Oster Kurzurlaub bei meinen Eltern. Hab viel zu viel Kuchen von der gestrigen Geburtstagsfeier unserer Nachbarin einstecken und auch sonst wurde ich die kurze Zeit gut gemästet **rumroll**.
Ich glaube heute hatte ich die mitangenehmste Zugfahrt nach Stuttgart ever- oder wenigstens eine unter den Top 3. Auf der Sitzecke links von mir sass eine Mutter mit 2 kleinen Kinder, die ihnen aus dem Buch Neues vom Herrn Bello vorgelesen hat. Eineinhalb Stunden lang die Geschichte des ehemaligen Hundes Bello zu hören, der durch einen blauen Saft zum Menschen wird und mit seinem ehemaligen Herrchen Max wieder zurückverwandelt werden möchte. Ich war ziemlich traurig als die Familie in Möckmühl ausgestiegen ist, gerade als klar wurde, dass nicht Apothekeropa das Getränk aus Lapislazuli gebraut hat, sondern der Lehrling Melchior, der mit dem Hund Axel spurlos verschwunden ist. Da war's grad so spannend und die Frau hat die Stimme so lustig verstellt, mennö......

Keine Kommentare:

 
Kostenloser Counter