Donnerstag, 19. April 2007

SVS Tara

Den Weg kenn ich ja recht gut zu Loisels Wohnung nur das dort nicht mehr sie sondern Tara & David anzutreffen sind. Er war natürlich nicht da, denn is ja Mädelsabend. Soviel anders siehts dort gar nicht aus, die Poster und die Wandbemalung ist ja eh gleich, nur wesentlich mehr Ta_Da Fotos & Liebsweise hängen dort. Nach feinen Blumenkohl-Curry mit CousCous, bei dem die allerältesten Erstsemester- Alkohol- Absturz- Geschichten ausgepackt wurden, gings bei Kirsch- Amaretto endlich wieder zum Pokäääär !!! Ich muss zugeben, dass ich die ersten Runden zu hoch gepokert habe, so dass ich meinen Ring an die Bank verpfänden musste und es sah richtig schlecht aus- jedoch nach einem Fullhouse und einem Straight konnte ich mir den zurückholen und hatte bis zum Ende richtig gut Kohle! Während Mira & Petek ihre Nikotionsucht fröhnten, hatte ich die Möglichkeit Ta_Da's Frankreich Urlaubsbilder anzuguggen (aus denen das Bild links stammt). Mei, die beiden sind sooo photogen...sehr sehr hüpsche Pilder! Summa summarum, wir werden im pokern immer besser und nächste Woche ist wieder Petek dran. Leider bin ich da nicht dabei, weil ich auf eine Mitarbeiterschulung in Altfeld (hinter Würzburg) muss. Schade......

2 Kommentare:

lila hat gesagt…

hab ich schon erwaehnt, dass ich es ganz toll finde, dass ihr mit dem poker spielen und fressrunde angefangen habt, NACHDEM ich nach oz ausgewandert bin?! naja, schiebe es mal darauf, dass ihr mich soooooooo vermisst...
wasn fuer ne mitarbeiterschulung?

andgaladh hat gesagt…

Wir müssen doch zusammenhalten jetzt wo ein Mitglied fehlt **schnuff**- damit das auch alles einstudiert ist und gut klappt wenn du wieder da bist !!

 
Kostenloser Counter