Mittwoch, 18. April 2007

VOLBEAT


Mira hat vom Schbie eine Volbeat (sprich: wollbied nicht follbiet ) Karte plus Album zum Pre-Geburstag bekommen . Ich hab mir auch eine Karte, dieser mir unbekannten Band geholt nachdem ich mir ein Lied ihre myspace Seite angehört hatte. Hey, und ich hab's nicht bereut!! In der Kategorie fuckin rockin concerts ever ist dieses fuckin weit oben !!!Die Vorband haben wir aus Zeitgründen verpasst, aber das was ich gehört habe, muss man Up in Hell nicht hinterhertrauern. So geil, zu spät kommen, aber den Hintereingang benutzen, direkt neben der Bühne stehen und die Band läuft dauernd an einem vorbei.
Der erste Stock in der RoFa Ludwigsburg war komplett voll und diese "crazy people" haben mal sowas von richtig gut Stimmung gemacht, yessi !! Der Sänger hat mich sehr an Martin erinnert (der Rockabilly, der vor einem Jahr an der Merz Diplom gemacht hat, woisch Loisel?) - nur halt in dänisch, mehr Rücken, mehr Oberarm und vor allem einen Elvis Tattoo drauf! Der Typ war DIE Mischung zwischen dem King und Jonny Cash, so dass ab und an auch kleine Interpretionen kamen, inkl. einem Ansingen/-spielen von Slayer, Motörhead und Metallica als mal einer aus der Menge danach geschrien hat. Michael Poulsen hat auch so alle Rockabilly Klischees aufs Feinste erfüllt (z.B. die erste Reihe mit Jack Daniels versorgen) inkl. einem Bad in der Menge und dem Spruch danach "Someone grabbed my dick...... mmmh....thank you !" Thank YOU for that rocking great concert !!!!
Oder ums mal mit Mira's Worten auszudrücken: Mega phätter Scheiss. Hier mal ein geyoutubter Video Clip für besseren Eindruck.

2 Kommentare:

lila hat gesagt…

huaaaa, tom hat mir die band erst vor ein paar tagen empfohlen! megageil!!!!
*gleichplattekaufenmuss*
haste die neue adresse von mira??

andgaladh hat gesagt…

Als Tom die Rundumschlag- Mail geschickt hat, hatte Mira schon das Album und ich meine Karte. Aber komischer Zufall, dass wir die Band alle zur gleichen Zeit entdeckt haben (und das ist nicht ihr Debut Album). Hab mir nun auch Rock the Rebel/ Metal the Devil zugelegt- zu geil sag ich nur !
Und der Sänger rockt sowas von ! Yummy....

 
Kostenloser Counter