Freitag, 30. März 2007

Stuttgarter Flughafen

Mensch Leuts ohne euch geht Stuttgart echt den Bach runter. War heute das erste Mal auf dem Stuttgarter Flughafen um meinem Brüderchen plus demnächst Angetrauten Tschöö für ihren Türkei Urlaub zu sagen und um das Auto entgegen zunehmen (oh mann das lässt sich fahren wie ein Einkaufswagen!). Als ich dann nach Hause kam (klar, mit Umweg über IKEA- eine Süchtige spricht über ihre Sucht) höre ich den Radionachrichten, dass ein 31jähriger Serbe seine 25jährige Exfrau beim Check In durch mehrere Kopfschüsse getötet hat! Am Stuttgarter Flughafen- nur ein paar Stunden nach mir! Also Leute, so ein Szenario gehört wirklich zu den Dingen, die ich nicht live miterleben möchte. Unter den Osterreisenden (viele Familien mit Kinder !!!) ist Panik ausgebrochen und einer wurde durch einen Streifschuss leicht verletzt.

Keine Kommentare:

 
Kostenloser Counter