Donnerstag, 15. März 2007

FAUN- totem Tour 2006

Und weiter gehts mit der Konzertreihe im März. Mensch was müssen auch alle Bands ihre Touren unbedingt in den März legen !

Auf jeden Fall haben meine geliebten Faune, nachdem ich sie letztes Jahr nicht auf dem Schloss Wäschenbeuren sehen konnte (drecks Nahverkehrsverbindungen), nun in der Röhre zum vierten Mal live erleben dürfen ( wgt-agra, mera luna, wgt-heidnisches Dorf). Die gefühlte Länge des Konzertes war eine halbe Stunde, aber schon Einstein hat ja bewiesen warum gefühlte und tatsächlich vergangene Zeit sich unterscheiden. Aber Schluss mit smartass Getue. Natürlich war es grossartig und Mira & Alex, die zum ersten Mal Faun hörten schienen doch recht zufrieden. Nun vermutlich weil sie gegen Ende ein französisches Tanz und Schreilied mit viel Dudelsackgedudel gespielt haben (er konnte sich danach einige Info über mittelalterliche Instrumente abholen). Ja, denn die Faune haben sich nach der gelungenen Spielerey ( ok, kleiner Wehmutstropfen war, dass mir die neuen Songs zu Laptop- lastig sind und mir nicht sooo zusagen wie die alten...) unters Fussvolk gemischt! Aus genannten Grund hab ich mir lieber eine alte CD ( Renaissance ) von ihnen zugelegt und alle Faune haben unterschrieben **rumhüpf**

Und nun einen kleinen Einblick in die Konzertatmosphäre mit andro



Ich freu mich schon auf Part 2 der Totem Tour im heidnischen Dorf zum WGT...

Keine Kommentare:

 
Kostenloser Counter