Mittwoch, 28. März 2007

Flügelschlag


Heute morgen um 10.11 Uhr (mit etwas Verspätung) fuhr der ICE nach Frankfurt. Mit einem Mürbteighasen als kleines Pre-Oster-Proviant (die Rosine hast nicht gegessen, gell ? ) kam er gegen 12.ooUhr am Flughafen an und jetzt (16.ooUhr) sitzt er schon im Flieger Richtung Land der aufgehenden Sonne. Aber alles genauere kann man in seinem Blog persönlich nachlesen.
Kaum war der Zug aus Sichtweite, musste ich mich in die Akademie zum Theorieprojekt aufmachen. Glückerweise kam Diedrich zuspät, sodass ich nur die ersten 10 Minuten verpasste und was war das erste Wort, dass ich hörte als ich den Raum betrat ? "China!" Der Dozent erzählte von einem Chinesischen Performancekünstler -_-. Und was gab in der Caféteria zu Mittag? Eine französische Zwiebelsuppe , die seid ich denken kann mir noch nie dort begegnet ist. Komische Zufälle....


Ich wünsche dir einen Angenehmen Flug - Bon Voyage mon cher !


...
my heart will always be with you ....

Keine Kommentare:

 
Kostenloser Counter