Freitag, 9. Mai 2008

Wave Gotik Treffen -Victorian Picnic

Das englische Picnic letztes Jahr unter dem Völkerschlachtdenkmal sollte auch dieses Pfingsten eine Wiederholung finden. Da Viona ein öffentliches Victorian Picnic ansetzte, schlossen wir uns kurzerhand dort an - aber im gerechten Abstand zum Trubel. Wochen vorher geplant war es reiner Stil: Weiße Laken, Silberbesteck, feinstes Porzellan und als Krönung ein Grammophon von 1920. Iluá und Mark hatten dafür extra Schallplatten in Leipzig gekauft- jedoch waren dies deutsche Weihnachslieder, was ich extrem amüsant fand.


She's so adorable ...
Meine Mutter hat mir für diesen Anlass ein wunderschönes rotes Kleid genäht. Nach dem tages- und bauchfüllenden Essen, zog ich mich erstmal am Auto um und ging zum Unheilig Konzert in der agra Halle. Auf den Schultern ihres Papas und die Ohren gut geschützt hab ich den kleinsten Unheilig Fan getroffen:
Enttäuscht von einem schwachen Paradise Lost Konzert wollte ich eigentlich mein Bettchen aufsuchen, wenn ich nicht zu etwas tanzen überredet worden wäre. In der agra Disco hat mich die Musik so überzeugt das es ratz fast 4 Uhr morgens war ..

1 Kommentar:

lila hat gesagt…

diese bilder... *hach* *schwaerm* sooo schoeeeeennn....

 
Kostenloser Counter