Sonntag, 11. Mai 2008

Wave Gotik Treffen - Persephone & obsession bizarre

Nach ca. 4 Stunden im Bad kann ich mich endlich auf dem kleinen Mittelaltermarkt an der Moritzbastei sehen lassen und laufe gerade in meine Stuttgarterinnen Dani und Anja in die Arme...

.. aber ich muss wieder zum Schauspielhaus hechten ^-^Diesmal zu Chamber.. das Publikum ist zwar nach jedem Lied komplett ausgeflippt und aus dem Häuschen geraten, aber ich konnte das nicht wirklich nachvollziehen...aber wegen denen hab ich mich eh nicht in die endlose Schlange angestellt. Ich möchte zum nachfolgenden Konzert von Persephone- der Stimme von L' âme Immortelle- Sonja Kraushofer. Zum Titellied von Pippi Langstrumpf kommt sie über die Bühne gehüpft und schenkt den Besuchern in der erste Reihe (auch mir) eine roséfarbene Rose. Auch wenn sie all meine heissgeliebten Lieder gesungen hat, war ihr Auftritt teilweise zu dramatisch theatralisch, dass zu kitschig wurde, aber diese tolle Stimme macht das wieder wett... ^-^
Darauf zieh ich mich im Auto um und fahr zu meinem traditionellen WGT Event: der Obsession Bizarre Party. Wegen des Persephone Konzerts hab ich alle Fetish Modenschauen verpasst und auch bei dem Fotografen war mir die Schlange zu lang. Trotzdem wurde mit meinen Engländern bis 6Uhr morgens duchgetanzt & gefeiert. Iluá, bei der ich aufgrund ihrer aufreizend spärlichen Bekleidung es schwer hatte ihr in die Augen zu sehen, und Mark mussten schon um 2h die Party verlassen um morgen früh nach London zurückzufahren. Schade, doch stattdessen kamen Sebastian, ein waschechter Ney Yorker, der künstliche Vampirzähne einsetzt und verkauft mit seiner bildhübschen Französin Sandrine noch dazu und es dauerte nicht lange bis Myszka sie überedet hatte sich einfach mal bis auf Schuhe & Unterwäsche auszuziehen und so den Abend zu verbringen.

Keine Kommentare:

 
Kostenloser Counter