Montag, 12. Mai 2008

Wave Gotik Treffen - Mittelaltertag

Nach so einer durchzechten Nacht dauert es ein bisschen bis man wieder in die Gänge kommt. Es geht auf jeden Fall leichter mit einem doppelten Mocca, Pistazzienbarren und Eunuchenkuchen vom arabischen Stand auf dem Heidnischen Dorf. Mit Koffein und Zucker vollgepumpt geht es ab zu Trobar de Morte, meinen geliebten Faun (sie haben egil saga gespielt! Danke!), Seelenfunken und einen fast nicht endenwollendenden Konzert von Corvus Corax.
Die Könige der Spielleute- Corvus Corax in der agra
Sandrine und Sebastian in der Moritzbastei
Wie immer hinreissend: Myszka
Jacques und ich

Und dann heisst es schon wieder Abschied nehmen von all denen, die ich nur einmal im Jahr sehe :o( und das auch noch recht früh. Mit meinen Mitbewohnerinnen verlass ich schon um 3Uhr die Moritzbastei, da wir zum einen um 12 h aus der Ferienwohnung sein müssen und natürlich noch genug Kraft zum Heimfahren brauchen.

Keine Kommentare:

 
Kostenloser Counter