Freitag, 30. Mai 2008

1. Mündliche Prüfung

Fast eine halbe Stunde vor meinem Termin werd ich schon zur ersten mündlichen Prüfung reingebeten. Nun eigentlich war es eher ein kennenlern- Gespräch. Es verläuft jedenfalls gut. Aber jetzt noch 2 Stunden bis Themenbekanntgabe totschlagen und es bricht ein sintflutartiger Regen aus. Wenigstens hab ich einen Regenschirm dabei.
Aus den verschiedenen Prüfungsausgaben darf man sich eine herauspicken. Ich nehme Aufgabe B. Ein Comicbild, das auf einem Bahnhof spielt. Im linken Vordergrund werkelt jemand an einem Schliessfach- rechts im Mittelgrund schläft einer und hinten schlägern sich zwei. "Lassen Sie sich inspirieren und machen Sie ein Storyboard oder einen kurzen Animationsfilm." Haja Letzteres natürlich wofür bewerb ich mich denn hier?! Szenischer Kurzfilm Animaiton !

Keine Kommentare:

 
Kostenloser Counter