Freitag, 1. Februar 2008

Diplomabgabe

Über Nacht schneide ich den Trailer für die Abgabe. Mit mir im Medialab sind noch Petek und Joe, deren Köpfe rauchen. Sie können ihren Film noch nicht zu Ende schneiden, weil Animationen noch am Rendern sind. Immer wieder telefonieren und skypen sie, wann denn endlich die Dateien kommen. Morgens um 5 Uhr haben sie ihr Material zusammen und gehen in den Endspurt. Um diese Zeit ist mein Kopf auf die Tastatur geknallt .. in 3 Tagen insgesamt so wenig schlafen ist ungesund. Der Kaffee, den ich mir um 9 Uhr von der Cafeteria hole hat eine Wirkung als ob hochkonzentriertes Koffein mir gerade injiziert wurde. 
Endlich hab ich alles fertig. 
Fertig. 
Einfach fertig. 
Fix und fertig. 
Bei der Bibliothek unterschreibe ich Dokumente, Bürokram und meine Theorie und die beiden DVDs werden sorgsam in Schachteln verstaut. 

Endlich im Daheim schlafe ich 20 Stunden wie ein Stein und gehe am Samstag auch früh ins Bett. 

Keine Kommentare:

 
Kostenloser Counter