Samstag, 2. Februar 2008

Die tollste Nachbarin der Welt

Auf dem Nachhauseweg gestern hab ich im Bus meine Nachbarin getroffen, die im gleichen Hause wie ich wohnt. Auf die Frage warum ich so übernächtigt aussehe, habe ich hier gesagt, dass ich gerade mein Diplom abgegeben habe.
Heute morgen auf den Weg zur Toilette (die im Hausgang ist) rumple ich verschlafen gegen einen Eimer. "Oh mann, die Frau von nebenan hat ihren Putzeimer hier rumstehen" - schaue runter und sehe einen orangefarbenen Eimer mit 8 strahlenden Rosen und einer Glückwunschkarte!
Das es sowas noch gibt !!! Das eine Frau, dich mich nur flüchtig kennt und rein zufällig davon erfährt mir so eine grosse Geste schenkt !! Wahnsinn.
Und das jemand, mit dem ich fest liiert bin, nicht einen Gedanken an sowas verschwendet ist auch Wahnsinn. **grummel**

Als ich ihr den Eimer wieder vor die Tür gestellt hab ich Pralinen darunter versteckt ^-^

PS: Der Strauss Rosen hängt bei mir jetzt getrocknet an der Wand.

Keine Kommentare:

 
Kostenloser Counter