Montag, 26. November 2007

Scannen

Ich hab leider keinen Praktikant, aber ich hätt so gern einen. Und bis ich einen habe muss ich selber meine Bilder scannen. In HD Auflösung kann das dauern ... und dauern...Aber man kann sich ja beschäftigen. zB zeigen wie schrecklich stolz man auf die Reinzeichnung der Isabélle ist.
Und im Scanraum laut Musik hören, das kommt immer gut. Am allerliebsten ist mir Depeche Mode über youtube, zB in your room in der Nicht- Album - Fassung:
Mmmmh Dave Gahan mit langen Haaren...in dem Video erinnert er mich an jemanden...mmh...die dunklen Haare... der Bart... an wer erinnert der mich nochmal ???

Ich schick jetzt ne Rundmail, so kann das nicht weitergehen- ich brauch einen Scan Assi !!!


PS@lila: Das Totenkopfspängchen ist aus Australien ^-^

2 Kommentare:

lila hat gesagt…

echt? wo hastn die her?

andgaladh hat gesagt…

Hat mir mein Bruder aus Sydney in seinen Flitterwochen mitgebracht !

 
Kostenloser Counter