Sonntag, 30. Dezember 2007

Marla Diplom Shooting

copyright Bilder: Marlene Schäfer
Marlenes Diplom Thema behandelt die Gothic Szene und ihre Ausdrucksweise. Zu dieser Subkultur gehören ja allerhand Splittergruppen wie Dark Romantic, Etheral, Rockabilly, Cyber Goth, Batcave, Dark Wave, Psychobilly, Punks, Neo Folk etc., etc., etc... Als Szenekundiger stand ich ihr gerne beratend zur Seite, wurde zur Modelagentur und selbst zum Model. "Wenn erstmal Januar ist, dann krieg ich Torschlusspanik wegen meines eigenen Diploms, also müssen wir's noch im Dezember machen!" also war Shooting am 30.12. angesagt. Als erstes gings zum Schloss Montrepos in meinem "schwarze Witwe" Outfit, das zwar hochgeschlossen war, aber mich nicht vom Frieren abhielt. 

Während ich mich in der Akademie umziehe darf Alex Modell spielen. Mittelalter gehört auch zur schwarzen Szene obwohl sich ein Spylmann nie als Gothic bezeichnen würde.

Zum Dank, dass ich ihr meine WGT Bilder Sammlung zur Verfügung gestellt, 3 Modelle organisiert (Alex, ich & Martin "Morgenstern") und sie beraten habe, bekomme ich das fertige Buch "der schwarze Garten" geschenkt. 

2 Kommentare:

lila hat gesagt…

was sind denn jetzt die neuigkeiten, die mira angekündigt hat???

andgaladh hat gesagt…

He Sie,

Sie hätte ja auch ma was zu den tooooooooooooooollen Bildern schreiben können, eh ^-^

 
Kostenloser Counter